Was zu erwarten ist...

Ein halbes Jahr ist es nun her, dass ich meine Diagnose bekam.
Natürlich war es ein Schock und ich kenne keinen für den das nicht auch so war. Vorher hatte ich noch nie etwas von Zöliakie gehört. Meine Cousine hat schon länger eine Glutenunverträglichkeit gekoppelt mit diversen anderen Allergien, daher wusste ich was dieses Gluten ist. Das Zöliakie aufgrund der Reaktionen des Immunsystems nochmal ne Nummer "krasser" ist als eine Allergie, musste ich erstmal verkraften.
Dieser Blog ist nicht dazu da, um irgendwelche Leute mit meinen Gefühlen und Gedanken zu nerven.
Es gibt genug Blogs, die sich nur um irgendwelche Personen drehen. Daher ist dies doch eher ein Blog, der informieren soll, Wissenswertes, Rezepte und Produkttests mitteilt. Natürlich nicht in einer sterilen und emotionslosen Form, immerhin werde ich miene Meinung teilen.

Schon zuvor möchte ich euch wissen lassen, dass das hier keine Plattform für Gejammer und Mitleid ist. Die Betroffenen wissen selber, das die Situation nicht einfach ist.

Ich hoffe ihr habt Freude an diesem Blog und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Für Kreativ- und Reise-Interessierte: www.gruener-elch.blogspot.de


Kommentare

Beliebte Posts