Besuch auf der INFA-Messe Hannover

Ich war gestern auf der INFA in Hannover und habe dort einige Produkte gefunden, die gerade für uns Zölis interessant sind.
  • ZUPP!: Ich benutze ZUPP! schon seit einem Jahr und liebe es. Es ist so eine Art Würzmittel und Brühe in einem.
  • Riesa-Nudeln: Durch Zufall habe ich den Stand von Riesa entdeckt. Aktuell gibt es bei Riesa drei glutenfreie Nudelsorten: Penne aus Vollkornreis, Spaghetti aus Mais und Reis und Fussilli aus Mais und Reis. Die Dame am Stand sagte mir, dass wenn die drei Sorten gut angenommen werden, werden weitere Sorten folgen, wie z.B. Nudeln aus Kichererbsenmehl.
  • Gefro: Gefro ist unter vielen Zölis schon bekannt, die Firma kennzeichnet seine Produkte und sehr viele davon sind glutenfrei. Ich konnte mich bei der großen Auswahl kaum entscheiden. Ich habe Salatwürze, Bella Italia Würze und Fleischwürze gekauft.
  • Herrmann Gewürze: Bei Herrmann Gewürze gibt es eine große Auswahl an Gewürzen. Für mich interessant war das Pommeswürzsalz, das Hähnchenwürzsalz und das Gewürz für Hackfrikadellen.
  • Huwei: Bei Huwei gibt es verschiedene flüssige Marinaden, die für Fleisch und Gemüse genutzt werden können, aber auch für Dipps und Gewürzbutter. Alle Marinaden sind glutenfrei! Ich habe mich für die Marinade No. 1, die Texas-Marinade und die Kräuter-Knoblauch-Marinade entschieden.
Natürlich gab es noch viel mehr Produkte die für Zölis interessant sind. Also wenn ihr noch ein Highlight gefunden habt, dann kommentiert doch den Beitrag und teilt eure Erfahrungen mit mir.

Kommentare

Beliebte Posts