Vapiano goes glutenfree

Seit schon einigen Monaten gibt es bei Vapiano glutenfreie Pasta- und Pizzagerichte für einen kleinen Aufpreis. Für die meisten gut vernetzten Zölis ist das sicherlich nichts Neues, aber nur der Vollständigkeit halber schreib ich jetzt auch mal meine Meinung dazu und berichte.

Seit dem Sommer 2016 gibt es diverse glutenfrei Speisen bei der Restaurantkette Vapiano. Wie ich selbst beobachten konnte wird, zumindest in dem Restaurant in dem ich war, wirlich sehr genau darauf geachtet das Kontaminationsrisiko auf ein Minimum zu reduzieren. Ich hatte schon zwei mal die Pizza Bruschetta und ich fand sie wirklich sehr sehr lecker. Ich persönlich und ich glaube, ich spreche da für viele Zölis, freue mich über jede Möglichkeit bei einem Einkaufsbummel spontan etwas essen zu können, ohne mit einem Rucksack voll Proviant durch die Gegend zu laufen.
Ich freue mich, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit mir teilt.

Kommentare

Beliebte Posts